Beantragung Parkberechtigung

Alle Schüler, die bereits im Schuljahr 2017/2018 Schüler der BS 2 Traunstein sind, können bis zu den Sommerferien einen Antrag für eine Parkberechtigung auf dem Parkplatz der BS 2 Traunstein stellen.

Der entsprechende Antrag ist weiter unten als Online-Formular vorhanden. Wir empfehlen, diesen nicht am Smartphone sondern an einem PC auszufüllen. Die Beantragung der Parkberechtigung ist bis einschließlich Freitag, 27.07.2018, möglich.

Bitte nutzen Sie einen Routenplaner (z.B. googlemaps) für die Berechnung der Fahrtzeit auf direktem Weg (ohne Mitnahme Mitfahrer) vom Wohnort zur Berufsschule. Entscheidend sind die Zeiten bei normalem Verkehrsaufkommen.

Die Vergabe der Parkplätze erfolgt dann wie gewohnt anhand der im Antrag angegebenen korrekten persönlichen Situation des Antragstellers (und seiner Mitfahrer) und nicht nach Eingangsdatum des Antrags.

Bitte beachten Sie:

  • Nach Absenden des Formulares wird eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse versendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht sofort oder spätestens innerhalb von wenigen Stunden erhalten, melden Sie sich bitte bei heidbreder@bs2ts.de. Ohne Bestätigungs-E-Mail ist der Antrag bei uns nicht eingegangen.
  • Die Bearbeitung der Anträge erfolgt in den Sommerferien.
  • Eine Bestätigung, ob der Antrag erfolgreich war und (wenn ja) den entsprechenden Parkausweis erhalten Sie zu Beginn des kommenden Schuljahres von Ihrem (neuen) Klassenleiter.

Allen Schülern, die erst ab September an der BS 2 Traunstein Schüler sind, wird dieser Antrag ab dem ersten Schultag im September zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen oder Problemen beim Ausfüllen des Formulares oder in Bezug auf die bereits gestellten Parkanträge bitte E-Mail an: heidbreder@bs2ts.de



Form-Kontakt
Antrag auf Parkberechtigung
Ich beantrage die Ausstellung einer Parkberechtigung für den Schülerparkplatz der Staatlichen Berufsschule II,
Prandtnerstraße 3, 83278 Traunstein.

für das Schuljahr: *    
Name, Vorname: *       Format: Nachname, Vorname
Straße, Hausnummer: *    
Postleitzahl: *          Wohnort: *    
Telefon: *    
E-Mail: *    
Klasse im Schuljahr 2018/2019: *    
Schultag(e): *     Montag     Dienstag     Mittwoch     Donnerstag     Freitag     Block
KFZ-Kennzeichen: *       Format (Bsp.): TS-LZ-151
Fahrzeit zur Schule auf direktem Weg ohne Mitnahme von Mitfahrern laut google maps in Minuten*       Format (Bsp.): 36
Mitfahrer 1 Mitfahrer 2 Mitfahrer 3 Mitfahrer 4
Sonstige Angabe von wichtigen Gründen für eine Parkplatzvergabe:
* Ich versichere die korrekte Angabe meiner Daten und informiere mich bei meiner Klassenleitung über die Parkplatzordnung.
Bei Verstößen gegen diese Regelung und die Parkplatzordnung wird der Parkausweis entzogen. Die Parkberechtigung wird nur durch die zuständigen Klassenleiter ausgegeben. Der Parkausweis ist nicht übertragbar und muss am Ende des Schulbesuchs spätestens jedoch am Ende des Schuljahres abgegeben werden.
Jegliche Kommunikation bezüglich der Parkausweise erfolgt ausschließlich über die Klassenleitung. Die Einteilung von Fahrgemeinschaften obliegt der Schule (z.B. bekommen eventuell auch einzelne Antragsteller eine gemeinsame Fahrgemeinschaft vermittelt) – werden diese nicht wahrgenommen, so kann die Parkberechtigung wieder entzogen werden.
*  Ihre Angaben aus dem Anfrageformular werden zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns digital gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Personen, die mit Ihren Daten in Kontakt kommen, sind: Der Webmaster, der Parkplatzbeauftragte, Ihr Klassenlehrer und das Sekretariat. Sie sind sich bewusst, dass der Parkausweis mindestens Ihren Namen, Ihren Wohnort, das Kennzeichen Ihres Autos und die Namen Ihrer Mitfahrer enthalten wird. Der Parkausweis muss während der Parkdauer sichtbar auf dem Armaturenbrett platziert werden.
* Pflichtangaben
Folgende Felder bitte unberührt lassen!



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